Zumba

Bunte Geschichten & tolle Bilder
Erhältlich für € 20,--

________________________________________

Zumba ist eine Tanzfitnessparty...

Endlich wieder Zumba! Ihr könnt wieder zu toller Musik mit großartigen Leuten abtanzen und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne dass ihr es überhaupt merkt. Wenn euch die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, werdet ihr verstehen, warum Zumba Fitness-Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Es macht Spaß, ist effektiv und das Beste daran, es ist für alle und jeden geeignet.

Also: kommt vorbei und tanzt euch fit mit Zumba Instructor Ines Boger!

Haben wir Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal rein!

Unsere Official Zumba Instructor Frau Ines Boger

würde sich riesig freuen!

Sporthalle: Melbeck
Dienstag: 18:30 bis 19:30 Uhr