Ab sofort startet unsere Tischtennisjugend mit Individualsport!

Weitere Details dazu sind bitte aus den Hygienekonzepten zu entnehmen.
Wichtig! Bitte unbedingt die Hygienekonzepte lesen und beachten!

Hygienekonzept:
Tischtennisjugend
Einverständniserklärung:
Unterschrift der Teilnehmer/Eltern

Auch wenn unsere Tischtennisabteilung schon lange besteht, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitspielern/innen jeden Alters und Spielstärke.
Also, wer Lust hat, möge seinen Schläger einpacken und in die Turnhalle zum "aufschlagen" kommen!
Hier findet ihr alle Informationen rund um unsere Abteilung: Trainingszeiten - Termine - Berichte - Personalien - Neuigkeiten

Eine aktuelle Übersicht für die Sporthallen Melbeck und Deutsch Evern kann hier heruntergeladen werden.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei dem Abteilungsleiter:
Petra Sander, Tel. 04134 258 oder in unserer Geschäftsstelle

Hier findet ihr den Spielbetrieb und die Ergebnisse aus dem Tischtennis-Verband Niedersachsen.

Montag:
16:30 bis 18:00 Uhr Anfänger
18:00 bis 19:30 Uhr Fortgeschrittene

Training für Jugend
Sporthalle Melbeck

Übungsleiter: Herr Seumenicht
oder Frau Sander

Montag: 20:00 bis 22:00 Uhr

Training für Erwachsene - Sporthalle Melbeck

Ansprechpartner: Petra Sander

Freitag: ab 19:30 Uhr

Punktspiele/Spielbetrieb für Jug. und Erw. - Sporthalle Melbeck

Samstag: ab 14:30 Uhr

Punktspiele/Spielbetrieb für Jug. und Erw. - Sporthalle Melbeck

Nachwuchstraining...einmal anders!

Ausführliche Videos gibt es unter Tischtennis-Training1 und Tischtennis-Training 2

Tischtennisjugend mit neuem Outfit

SVI-Tischtennisjugend mit neuem Outfit in Trikots der VGH-Niederlassung Melbeck

Die Kinder und Jugendlichen, die mit drei SVI-Tischtennisteams am Punktspielbetrieb teilnehmen, freuen sich sehr über ihre neuen 16 repräsentativen Trikots, die von Herrn Jürgen Schulz, Chef der VGH-Niederlassung in Melbeck, den jungen Spielerinnen und Spielern zur Verfügung gestellt wurden.

Die Tischtennis-Abteilungsleiterin Petra Sanders und der SVI-Vorstand sind Herrn Schulz und der VGH für diese großzügige Sachspende sehr dankbar, denn jedes Sponsoring entlastet das Vereinsbudget und bietet so die Möglichkeit, das Angebot des Sportvereins noch attraktiver zu gestalten. / AB

Übungen für das Tischtennis-Sportabzeichen

Zur Vergrößerung bitte auf das Foto klicken