Fitness-Studio

Beim Krafttraining geht es neben dem gezielten Muskelaufbau um eine Verbesserung der Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer. Um einen maximalen Trainingserfolg erzielen zu können, muss das Krafttraining den entsprechenden Zielen angepasst werden. Unsere Philosophie und unser Bestreben sind es unsere Mitglieder mit ihrem Vorhaben nach gezielter und bewusster Bewegung zu unterstützen, dabei fachkundig zu beraten und nachhaltig zu motivieren!

Unser Trainer Dany steht wie folgt zur Verfügung:

Dany

Falls gewünscht sind andere Terminvereinbarungen gerne möglich!

Informieren Sie sich bei der Gelegenheit auch gleich über unser gesamtes Vereinsangebot. Wir haben an unseren Standorten Melbeck und Deutsch Evern auch in den Turnhallen zahlreiche Kurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren im Programm. Seit Kurzem können wir Ihnen sogar einen von den Krankenkassen geförderten Reha-Sport-Kurs anbieten!