Mannschaft U 10

Jahrgang 2013
(JSG Ilmenautal)

Zu Beginn dieser Saison hat sich die JSG Ilmenautal vorzeitig mit dem TUS Barendorf zusammengeschlossen, um die Zusammenarbeit noch enger zu zu gestalten. Dadurch können wir sogar 3 Mannschaften in den Spielbetrieb bringen.

Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga/Nord Heide-Wendland, die Zweite in der 1. Kreisklasse und die Dritte in der 3. Kreisklasse des Heide-Wendland-Kreises.

Hier finden sie Spielergebnisse und den aktuellen Tabellenstand der 1. U10 Bitte hier Klicken

Hier finden sie Spielergebnisse und den aktuellen Tabellenstand der 2. U10 Bitte hier Klicken

Hier finden sie Spielergebnisse und den aktuellen Tabellenstand der 3. U10 Bitte hier Klicken

Jahreszeit

Tag/Uhrzeit

Übungsleiter

Trainingsort

Heimspiele

Sommer/Winter

16:30 - 18:00 Uhr (Winterzeit Halle Deutsch Evern)

Melbeck

Marc Bunge

Thomas Ramin

Melbeck

Deutsch Evern

Druckerei Buchheister setzt großzügiges Engagement fort

Die Druckerei Buchheister GmbH setzt Ihr großzügiges Engagement für die Fußballjugend des SV Ilmenau und der JSG Ilmenautal fort.
Seit vielen Jahren engagiert sich der Geschäftsführer der Lüneburger "Druckerei Buchheister GmbH", Christoph Zühlke, mit Sach- und Geldzuwendungen insbesondere für die Fußballjugend des SV Ilmenau, die somit auch der JSG Ilmenautal zugutekommen. So konnten sich beispielsweise zuletzt die Kinder der U10 und die Jugendlichen der U 17 jeweils über einen tollen neuen Trikotsatz freuen.
Ohne das besonders anerkennenswerte andauernde Engagement von Christoph Zühlke und seiner Firma für den SV Ilmenau wären verschiedene Sportangebote für Kinder und Jugendliche des SV Ilmenau bzw. der JSG Ilmenautal in der Vergangenheit so nicht zu realisieren gewesen.
Die Fußballjugend und der Vorstand des SV Ilmenau bedanken sich auch an dieser Stelle bei Herrn Zühlke für die beispielgebende tatkräftige Unterstützung seines und unseres Vereins.
Bitte besuchen Sie die Homepage unseres Sponsors und informieren Sie sich über das breit gefächerte Angebot der Firma.

Druckerei Buchheister GmbH
August-Wellenkamp-Str. 13-15