Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bitte informiere Dich auf unserer Homepage über das umfangreiche Sportangebot des SV Ilmenau.

Sehr gerne beantwortet unser Geschäftsstellenteam auch weitere Fragen. Wir sind telefonisch unter der Rufnummer

zu erreichen.

Tennisabteilung:
Der Jahresbeitrag wird zum 01.04. eines jeden Jahres mittels Lastschrift eingezogen. Kündigungsschluss für das jeweils folgende Jahr ist der 30. September. Der Austritt wird mit Ende des ablaufenden Kalenderjahres wirksam, sofern die Mindestmitgliedsdauer von einem Jahr erfüllt ist. Austrittserklärungen müssen eigenhändig, bei Minderjährigen von den gesetzlichen Vertretern, unterschrieben werden.