Sportheim

Unser Sportheim in Melbeck

Unser Sportheim ist nicht nur Begegnungsstätte für Mitglieder des Verseins, sondern auch Treffpunkt für alle, die hier in gemütlicher Atmosphäre und geselliger Runde ihre Freizeit bei einem kühlen Bier oder einem heißen Kaffee genießen wollen. Das Sportheim thront über unserer Sportanlage, weshalb man einen guten Blick auf das Geschehen auf dem grünen Rasen hat.
Zahlreiche Mitglieder, Sponsoren und weitere Helfer haben uns geholfen, dies große und langersehnte Projekt zu realisieren, vielen Dank dafür!
Ich möchte unser Vereinsheim für alle Einwohner der Samtgemeinde, egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglied zu einem belebten und beliebten Treffpunkt im Ortskern von Melbeck machen!

Unser Vereinswirt und Pächter heißt Roland Willberg (Willi) und möchte unser Vereinsheim für alle Einwohner der Samtgemeinde, egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglied zu einem belebten und beliebten Treffpunkt im Ortskern von Melbeck machen!
In der Regel hat Willi das Vereinsheim von Dienstag bis Sonntag geöffnet und würde Dich/Sie gerne zu den Punktspielen unserer eigenen Mannschaften, oder zum Bundesligaspiel deines Lieblingsvereins (Sky) im Sportheim begrüßen!
Aber auch zur geselligen Runde nach Feierabend unter netten Gästen, ob nun mit Imbiss oder ohne, bist Du/Sie herzlich willkommen!
Steht eine Geburtstagsfeier, Trauerfeier, Klassentreffen, Jubiläum oder ein anderer Anlass an, solltest Du/Sie dein/ihr Anliegen mit Willi besprechen!
Willi ist auch telefonisch erreichbar unter der Nummer
0152/31956833 oder 04134/7347

Der Vorstand