SVI-Teamshop

Der SVI hat in einer Kooperation mit Sport As und Jako den "Teamshop SV Ilmenau" eingerichtet.

Dieser Online-Shop ist in einer Kooperation mit dem langjährigen Partner des SV Ilmenau, Sport As, und dem Sportartikelhersteller Jako entstanden. Im neuen "Internet-Shop" besteht für Vereinsmitglieder und Freunde des SV Ilmenau (also auch für Nichtmitglieder!) nun die Möglichkeit, erheblich reduzierte hochwertige Markensportbekleidung auf dieser "Teamseite" auszuschauen und zu erwerben. Das Sortiment kann in der Folgezeit erweitert werden. Der Rabatt beträgt grundsätzlich 40 % der üblichen "unverbindlichen Preisempfehlung" (UVE) des Herstellers; bestellte Oberbekleidung wird immer mit einem dezenten Sport As-Logo beflockt werden.

Die im Teamshop aufgeführten Artikel können wunschgemäß mit einer zusätzlichen Beflockung "veredelt" werden. Bereits am PC, Laptop oder Smartphone kann die Bestellung bequem in kurzer Zeit erledigt werden. Der Endpreis für die um einzelne Optionen veredelte Ware ist dabei dem zu bestellenden Artikel zu entnehmen und im üblichen Online-Verfahren zu bezahlen.

Nach erfolgter Bestellung werden die ausgewählten Artikel von Jako direkt an Sport AS in 21335 Lüneburg, Rote Straße 12, geliefert. Das Sport As-Team wird den Kunden informieren, sobald die Ware im Shop abholbereit ist; das kann 10 bis 15 Tage dauern. Für Fragen und eine eingehende weitere Beratung steht das Sport As-Team sehr gerne zur Verfügung. Unser Team-Partner ist unter der Rufnummer 04131/73100 oder via E-Mail unter der Adresse sport-as@t-online.de zu erreichen.

Viel Spaß beim Online-Shopping!

Andreas Behne
Vormals SVI-Pressewart